Auszeit

 

⇓   Wochenüberblick | Über uns | Rückschau   ⇓ 

Wochenüberblick  

Auszeit für Kinder

montags 15:45-16:45 Uhr (offen ab 15 Uhr)

Kirchenclub mit Marie 

Pfarrhaus der St. Johanniskirchengemeinde

Schweriner Str. 5


dienstags 14:00-17:00 Uhr 

Kindertreff mit Ruth
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Malchin

Rudolf-Fritz-Str. 1a


montags 15:15-17:30 Uhr

dienstags + donnerstags 14:15-17:30 Uhr

mittwochs 15:30-17:30 Uhr

Städtischer Kinder- und Jugendtreff mit Kerstin

Malchiner Steintor

Auszeit für 12 bis 27 jährige

derzeit keine offenen Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene





Über uns 

Wofür wir uns einsetzen:

>> Begegnungsorte für Gemeinschaft und Austausch 

kostenfrei und ohne Mitgliedschaft, wo jeder willkommen ist

>> Beziehungsräume in denen junge Menschen absolut geliebt und akzeptiert sind

wertschätzendes Miteinander, niedrigschwellig, geschützt und verlässlich

>> Bühnen für ihre Ideen und ihre Träume 

keine Leistungsanforderung, kein Druck treibt sie, sondern einzig und allein die in ihnen schlummernde Leidenschaft

>> Brücken zu Gott

inspiriert von der Liebe Gottes glauben wir, dass diese Liebe das Beste ist, was wir jungen Menschen für ihren Weg ins Leben mitgeben können

Ruth Dahms

Hallo,
ich bin Ruth und mich erlebt ihr im Kindertreff immer dienstags von 14:00-17:00 Uhr in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde.

Eine Auszeit erlebe ich... Sonst fragt mich doch mal persönlich.


Gemeindepädagogin

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Malchin Teterow Dargun

www.efg-malchin.de

Telefon  03994 632514
Mail  Ruth.Dahms@efg-malchin.de   

Marie Luise Schwemer

Hallo,

ich bin Marie Luise und arbeite in der St. Johanniskirche in Malchin. Meistens bin ich mit Kindern und Jugendlichen unterwegs: musikalisch, glaubend, suchend, kreativ ...


Eine Auszeit erlebe ich in Gemeinschaft mit Menschen, in der offenen Herzens aufeinander zugegangen und miteinander umgegangen wird.


Gemeindepädagogin 

Ev. Luth. St. Johanniskirchengemeinde Malchin

www.st-johannis-malchin.de

Mail  ml.schwemer@hotmail.de 

Kathrin Böttche

Hallo! Ich bin ein Textblock. Klicke hier um den Block zu bearbeiten und deinen eigenen Text einzufügen. Nichts ist für die Ewigkeit, du kannst den Text jederzeit verändern.

Hallo! Wer ein Abenteuer im Glauben erleben will oder ein Seelsorgegespräch sucht, kann sich an mich wenden. Meine Bürozeiten sind dienstags 8:00-13:00 Uhr und freitags 9:00-13:00 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung.


Eine Auszeit erlebe ich... Sonst fragt mich doch mal persönlich.

Pastorin

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Malchin

www.efg-malchin.de

Telefon  03994 22 22 05  

Mail  Kathrin.Boettche@efg-malchin.de 

Rückschau

JugendCafé Am Zachow 2009-14

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/